ANTON’S MEIN BISTRO

Snack mol rin!

ANTON’S Mein Bistro!

Bei Willer wird's nie langweilig – es gibt mal wieder etwas Neues: ANTON’S Mein Bistro! geht als neues Konzept für unsere Tankstellen-Back& Snackshops an den Start!
 
Bei uns kann man als Kunde in Zukunft nicht nur gut tanken und sein Fahrzeug pflegen, sondern sich in den neuen Backshops auch noch mehr selber verwöhnen – mit verschiedenen Kaffeespezialitäten und leckeren heißen und kalten Snacks in neuer, moderner Umgebung. 
 
Auf der Suche nach einem geeigneten Namen wurden wir schnell fündig. In Erinnerung an den Firmengründer Anton Willer und im Hinblick auf den allseits bekannten Heißluftballon „Dicker Anton“ lag es nahe, auch unsere neuen Snackshops in dieser Tradition fortzuführen: „ANTON’S Mein Bistro!“ war geboren. Die frische grüne Farbe und das eigenständige Logo geben ihm ein junges, selbstbewusstes Auftreten und geben zusätzlich ein Qualitätsversprechen: bei ANTON ist alles frisch, sauber und nach Möglichkeit nachhaltig. Unsere neuen Einwegbecher sind kompostierbar, es gibt einen neuen Mehrwegbecher, Tüten, Servietten und Besteck sind aus nachwachsenden Rohstoffen und wir achten darauf, so wenig Müll wie möglich zu produzieren.
 
Willer ist von jeher ein regionales Unternehmen, und auch ANTON’S ist hier in Norddeutschland zuhause. Er spricht gerne mal platt, wie der Slogan „Snack mol rin!“ sofort vermittelt. Schnacken und snacken in einem – das ist ANTON’S! 
 
ANTON’S steht für qualitativ gute Verpflegung, sei es nett am Tisch wie in den größeren Stationen oder „nur“ für unterwegs. Ob heißer Mittagstisch oder das schnelle Brötchen für die Hand – alles, was von ANTON’S kommt, schmeckt lecker und wird mit einem freundlichen Lächeln über die Theke gereicht. Unser Anspruch ist klar definiert: Egal, welches Anton-Bistro der Kunde betritt, ihn erwarten überall genau die gleichen Standards. 
 
Wir freuen uns darauf, ein neues Kapitel Willer-Geschichte aufzuschlagen!

Newsletter

Abonnieren

Newsletter

Abmelden

Mittagstisch
20.10.2019

Bistro Gutenbergstrasse

Tageskarte Sonntag, 20.10.2019

Heute kein Mittagstisch.

Wochenkarte downloaden

Mittagstisch
20.10.2019

Bistro Eckernförder Straße

Tageskarte Sonntag, 20.10.2019

In dieser Station gibt es keine Tageskarte! 

Wochenkarte downloaden

Ideal für Ihre Geschäftsbesprechung

Platten mit belegten Brötchen

Frisch auf Bestellung zubereitet und mit vielen köstlichen Zutaten belegt.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

Telefon: 0431 - 54 008 10

Bitte 2 Tage vor Abholung bestellen!

(Nur in der Station Gutenbergstraße 80-86 in Kiel verfügbar)